• Jobs Job bei Ex-Rohr-Service

Facharbeiter:in für Entwässerung (Rohr-, Kanal- / Industrieservice) (m/w/d)

Ex-Rohr-Service

Filderstadt

Filderstadt

Facharbeiter:in für Entwässerung (Rohr-, Kanal- / Industrieservice) (m/w/d) Die Firma Ex-Rohr-Service in Filderstadt ist seit vielen Jahren als anerkannter Fachbetrieb im Bereich Rohr- und Kanaltechnik sowie Sanierung von Rohrsystemen tätig. Wir suchen kompetente Unterstützung. Wir kontrollieren im Schwerpunkt Rohr- und Kanalservice, z.B. die Abwasserkanäle von Privathäusern, Städtischen Gebäuden, Baufirmen etc. auf undichte Stellen oder Verunreinigungen im Kanalsystem. Dazu verwenden wir Spezialkameras und dichten mithilfe ferngesteuerter Roboter Schadstellen ab. Im öffentlichen Kanalnetz führen wir Routinekontrollen durch, prüfen Rohre, Becken und wasserführende Rinnen auf Dichtheit und veranlassen notwendige Reparaturen. Im Schwerpunkt Industrieservice entleeren, reinigen und warten wir Pumpanlagen und leeren unter anderem auch Fettabscheider. Mit Spezialgeräten, wie Hochdruckwasser- oder Vakuumsauggeräten entfernen wir Rückstände, Ablagerungen oder Verunreinigungen und entsorgen diese umweltgerecht. Facharbeiter:innen Für Entwässerung (Rohr-, Kanal- und Industrieservice) Ihr Profil Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (wäre von Vorteil) Gerne auch Quereinsteiger / Erfahrung in der Branche Sanitärtechnik Interesse an Lösungen für technische Probleme Führerschein B LKW-Fahrer zur Unterstützung unseres Teams - Führerschein-Klasse C Unser Angebot Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit Umfangreiche Einarbeitung in Technik und Fahrzeuge Unbefristeter Arbeitsvertrag Angemessene Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Ex-Rohr-Service | Frank Ropertz f.ropertz@ex-rohr-service.de oder rufen Sie uns an: 0711 766073

Facharbeiter:in für Entwässerung (Rohr-, Kanal- / Industrieservice) (m/w/d)
   Ex-Rohr-Service (Filderstadt)

(Senior) DevOps Engineer/Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Burbach)

Leiter (m/w/d) Speditions- und Lagerlogistik Industrie
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Inside Sales Specialist Allergan Aesthetics (all genders)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Wiesbaden)